You know you love me.

Dienstag, 19. Januar 2010

Habt ihr das gesehen?

Hey meine Lieben :)

Erstmal an L. :Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn naher Zukunft mehr zu diesem Thema sagen kannst.Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass du dir selbst treu bleibst und, so kitschig es sich anhören mag, auf dein Herz hörst!

S. , du solltest ein wenig aufpassen denn: Leute die nicht auf  H.'s 16er Party waren, meinen Gerüchte in die Welt zu setzen dass zwischen dir und D. etwas auf der toilette gelaufen sei.

habt ihr das gesehen?
Z.'s Schuhe?...unglaublich...M. war sauer & ich auch ein wenig, an ihr sieht das so geschmacklos aus!..

L. freut sich auf Freitag :)
xoxo L.

3 Kommentare:

  1. Das nennt man dann wohl Pech, liebe L. & M.!
    Wir könnten sie ihr doch "aus Versehen" ein bisschen bearbeiten oder? Wer geht bald in der Pause in unseren luxuriösesten Delikatessenladen und bringt schön klebrige Getränke mit? Aber passt auf, dass ihr damit nicht stolpert und etwas auf ihr landet. Wäre doch zu Schade um die schönen Schuhe ;)

    S,dieses Gerücht ist nicht das erste seiner Art? Klär uns mal auf!

    xoxo, Eure L

    AntwortenLöschen
  2. L was meinst du mit nicht das erste dieser Art? Ich weiß das nichts gelaufen ist..nicht auf H's Party und auch nie davor! Oder was meinst du?

    xoxo S.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube da verwechseln einige H's Party mit Silvester?
    Was lief denn nun bei C & N im Bad?
    L

    AntwortenLöschen