You know you love me.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Jealous&obnoxious

Meine Damen,
Ein sehr ereignisreicher Tag liegt hinter uns! Nachdem L. endlich wieder gesund ist sind wir heute dennoch leider nur für 5 stunden komplett gewesen.S., ich hoffe dir gehts besser mittlerweile?
..Nunja, was wichtiges geschah:
-Es begann gestern schon mit M.P. &L. in der Mensa...Disskusionenn über Personen wurden heute vorgeführt..Es scheint als seien alle gleiher Meinung.Nur was tun jetzt?
-Desweiteren( ;) ) war L. der Meinung Spanisch nicht mitschrieben zu müssen...und hat sich stattdessen mit U. getroffen, es scheint als würde sich dieSache kristallisieren ;)..Und die Gerüchte sin meiner Meinung nach große Scheiße!...wer auch immer sich das ausgedacht hat, nunja...Das bringt mich zum nächsten Thema;L&L haben heute in der Bahn eine sehr interessante Feststellung gemacht.Was dies betrifft bin ich mir noch nicht ganz sicher, was es zu bedeuten hat...Ladies, die Pflicht ruft !


xoxo L. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen